Homepage unter neuer Führung

Die Homepage unserer Schwimmabteilung war für viele Interessierte eine Plattform, auf der man sich zeitnah über aktuelle Vereinsgeschehnisse informieren konnte und deshalb anerkennend stark nachgefragt war. Derzeit wurden über einen längeren Zeitraum keine Informatio­nen mitgeteilt und zu aktuellen Abhängigkeiten nicht be­richtet. Ursache dafür waren nicht etwa die Einschrän­kungen, die mit dem “Corona-Virus“ in Zusammenhang gebracht werden konnten, sondern wir haben uns anders organisiert und neu aufgestellt.

Justin Laurien hat sich bereit erklärt, die Homepage und unsere PSV Facebook-Seite verantwortlich zu führen. Unser und sein persönlicher Anspruch ist, Informationen, Berichte und alle Erfordernisse für Wettkämpfe aktuell zu veröffentlichen. So sollte sich früher oder später sicherlich unser eigener und der zufriedene Anspruch unserer Teilnehmer wieder erreicht werden.

In diesem Sinne wünsche ich Justin Laurien für seine verantwortliche Mit­arbeit ein glückliches Händchen, viel Erfolg und die Zustimmung derer, die unsere Homepage besuchen !! 

Letztlich werden wir alle, die wir für den Schwimmsport in unserem Verein interessiert sind davon profitieren und hoffentlich wieder positiv ge­stimmt sein.

 

 

Hubert Stüber 

 

 


Die neue Vereinskleidung
Die neue Vereinskleidung