Jamelia Drumm in Nachwuchskader der Nationalmannschaft berufen

Eigentlich bereiten wir gerade eine Meldung für die Homepage und die Presse vor, das Jamelia Drumm und Nils Engelmann Nunez in den Kader des Schwimmverband NRW berufen wurden und da bald schon Wettkämpfe schwimmen (Meldung und neue Bilder folgen), da wurden wir heute Morgen vom DSV überrascht.

Jamelia Drumm wurde vom Nachwuchsbundestrainer in den Nachwuchskader der Deutschen Nationalmannschaft berufen.

Trainer Stefan Wichert stand für ein kurz Statement bereit und er ist begeistert "Ich freue mich für Jamelia, dass sich ihre harte Arbeit auszahlt."
Auch der Vorsitzende Hubert Stüber und die sportliche Leitung Kirsten Pufal sind überwältigt.
Der ganze Verein ist Stolz und gratuliert zu diesem großen Schritt in der jungen Schwimmsportkarriere.


Info Vereinskleidung
Info Vereinskleidung