DJM: Jamelia gewinnt Silber über 50 m Brust, Vorschau Tag 4

Was für ein Tag. Heute standen die 50 m Brust auf dem Program und man hatte ja insgeheim auf eine Medaille gehofft.

Und nach der Bestzeit im Vorlauf wurde der Traum größer.

Im Finale setzte Jamelia drum zeitlih noch einen drauf und schwamm mit 0:35,78 wieder eine neue Bestzeit und das reichte dann zu einem tollen zweiten Platz.

Trainer Stefan Wichert war mit dem Finallauf auch total zufrieden und freute sich mit Jamelia über Silber.

Prominente unterstützung bekam unser neuer Brust-Star von Oberhausenes Sportlerin des Jahres und Deutschen Meisterin Michelle Lambert, die Heute zu den Wettkämpfen zum Daumen drücken und anfeuern in Berlin war und vor dem Rennen sich lange mit Jamelia Drumm ausgetauscht hat.

 

Zur Medaille gratuliert der ganze Verein.

 

Morgenfürh heit es für Jamelia und Nils wieder ins Wasser zu springen. 50 m Freistil stehen auf dem Program.

 

Gut Nass und Glück auf

Info Vereinskleidung
Info Vereinskleidung