Mietwagen-Verleiher, Oberhausener Firmen mit großen Autos, Busunternehmer, Sportunterstützer. Helft uns, dass wir zu den Deutschen kommen.

Hallo Sixt rent a car, Europcar, Hertz und alle, die sonst noch dafür sorgen, dass Menschen von A nach B kommen.

Hallo Oberhausener Firmen oder Bus Unternehmer (einen Fahrer mit dem richtigen Führerschein kennen wir im Notfall, der bestimmt gerne mitfahren will), die vielleicht große Autos haben die sie uns als Sponsoring zur

Verfügung stellen können.

 

Wir sind Schwimmerinnen und Schwimmer des PSV Oberhausen und wir wollen am 14.6 bis zum 15.6. nach Berlin um dort bei den Deutschen Meisterschaften im Schwimmen teilzunehmen.

Da wir in diesem Jahr mit einem extrem jungen Team fahren, ist das Ziel Erfahrung sammeln für die nächsten Jahre

Ein Großteil unserer Startenden Staffelteilnehmer hat noch keinen Führerschein. Normalerweise werden die meisten von den Ihren Eltern zum Wettkampf gefahren, aber genau zu diesem Wettkampf können nicht genug Eltern

oder bekommen am Mittwoch kein frei.

Von da die Frage in den Raum ob nicht Firmen durch Sponsoring dieses Vorhaben erleichtern können.

Je nach Umfang des Sponsorings wäre bestimmt auch Platz auf unsere Homepage für Euch oder wir könnten Euch die Zuwendung bescheinigen. (Am Jahresende kommen ja wieder die Steuern)

 

Wir können Euch aber auch in Liedern besingen, wenn Euch das lieber ist, aber Vorsicht, wir sind Sportler.

Wer von euch kann uns mit einem oder am besten zwei

Fahrzeugen (Typ VW-Bus, Ford Transit, Mercedes Vito, usw.) unterstützen?

 

Wenn hier Fußballvereine mitlesen, Euren Mannschaftsbus würden wir auch nehmen.

Wir würden Euch natürlich auf ewig in unseren Blog verewigen und auch hier auf Facebook die Werbetrommel für Euch schlagen.

Wenn Ihr vielleicht kein Auto habt, uns aber finanziell bei den Sprit- und Unterkunftskosten unterstützen wollt, wir wären Euch sehr

dankbar. Hier sind keine Grenzen gesetzt, da der Rest direkt in die Nachwuchsarbeit fliest.

 

Auch für die Zukunft suchen wir noch Partner. So wollen wir in nächster Zeit einen neuen Vereinsbanner anschaffen, den wir immer auf Wettkämpfen aufhängen wird.

Hier kann auch euer Name/ Logo stehen, wenn Ihr uns dabei helft.

Auch hatten wir schon öfters Sponsoren auf den Shirts der Aktiven, die vor dem Start getragen werden.

 

Angebote bitte ab sofort an PSV-Schwimmen@gmx.de

Teilen ist erwünscht oder es wäre super toll.

Info Vereinskleidung
Info Vereinskleidung