1. Mannschaft und Masters in Essen bei 18.Delphin-Sprinttage, Meldeergebnis und Infos

Am Wochenende geht es für die Großen zum ersten mal ins neue Essener Bad am Thurmfeld.

Am Samstag sind nur die "Kleinen" am start, am Sonntag werden sie noch von den Masters verstärkt.

Je nach Gesundheitsstand auch bei den Staffeln.

 

Für alle, ob Aktive oder Zuschauer, gilt keine Strassenschuhe im Bad, auch auf der Tribüne.

Und am Samsta könnte die Parkplätze voll sein, da am Unigelände,o parallel noch vorlesungen sind auch noch der monatliche Trödelmarkt ist.

 

Schwimmbad-Adresse
Sportbad Thurmfeld
Reckhammerweg 84
45141 Essen

 

Einlass Samstag ist 13.00 Uhr und am Sonntag um 10.00 Uhr.

 

Meldeegebnis hier.

 

Allen Startern wünschen wr viel Erfolg.

Info Vereinskleidung
Info Vereinskleidung