Schwimm Highlight Morgen in Recklinghausen DMSM

 

Ein Highlight folgt dem nächsten.

 

Morgen sind nicht nur unsere jüngsten in Bottrop Aktiv.

 

Auch die "Ältesten" sind Morgen am Start.

 

Und das wird bestimmt ein Saison Höhepunkt in diesem Jahr.

 

Nicht die üblichen Schwimmer, die man sonst meistens sieht machen den Großteil der Mannschaft aus.

 

Ehemalige Aktive, die vereinzelt hoffen auf der Strecke nicht zu ertrinken und auch ein Schwimmer ist am Start,

 

der Morgen seinen ersten offiziellen Wettkampf schwimmt.

 

Man kann Morgen sicher sein, das einige Vereins-Altersklassenrekorde geschwommen werden.

 

Wer dann Morgen noch nichts vor hat kann gerne nach Recklinghausen kommen und sehen wie unser Vorsitzender Hubert Stüber sich bei seinem ersten Start schlägt.

 

Oder wie der Webmaster über 100m Schmetterling ertrinken wird.

 

Danke Coach für diese Nominierung. Hätte ich das geahnt, wäre ich vor Meschede nicht zum Arzt gegangen wegen dem Gesundheitsattest.

 

Aber auch einige Trainer sind am Start.

 

Das Jasmin noch Wettkämpfe schwimmt, ist ja bekannt.

 

Aber Morgen geht auch Robin Dehm an den Start genau wie der Stefan Wichert.

 

Thomas Rosenberger fällt leider wegen einer Verletzung aus.

 

Begin in Recklinghausen ist Morgen um 10.30 Uhr.

 

Wir wünschen allen Aktiven gut Nass.

 

Und hier die offiziele Mannschaftsaufstellung für Morgen!

Mit der Nummer 1 ...

You will never swim alone! PSV Masters

Info Vereinskleidung
Info Vereinskleidung