Erfolgreicher Start in die Bezirkskurzbahnmeisterschaft der PSV Aktiven

 

Viele gute Zeiten und dazu einige Medaillen, das war der erste Tag der Bezirkskurzbahnmeisterschaft in Mülheim.

 

Besonders machten die jungen Jahrgänge der ersten Mannschaft auf sich aufmerksam.

 

So verbesserten viele Ihre vor 2 Wochen erreichten Bestzeiten noch einmal erheblich.

 

Auch wurden hier einige Leistungen mit Medaillen belohnt.

 

Dazu auch mal wieder die Chance, einer r besten Deutschen Brustschwimmerin und ehemaligen PSV Aktiven Michelle Lambert beim Wettkampf live zu sehen.

 

Auch machte die Meldung die Runde über einen neuen Wettkampfschwimmer, der wahrscheinlich 2 Wochen am 25.09. bei den Masters Meisterschaften an den Start geht.

Auch am Start einige Eltern, die als neue Kampfrichter im Bad waren. Allen neuen, aber auch den "alten" Kampfrichtern ein herzliches Dankeschön. Ohne Euch könnten die Wettkämpfe nicht stattfinden.

 

Morgen ist parallel wieder eine Tanzveranstaltung in der benachbarten RWE Halle. Von da wegen dem Parken zeitig anreisen.

Allen Aktiven ein gut Nass.

 

Info Vereinskleidung
Info Vereinskleidung