Grüße und Info von Mallorca

Bald ist es wieder soweit.

Die erste Mannschaft fährt ins Trainingslager.

Von hier kommen schon ein paar Grüße und die ersten Infos an.

Liebe PSV Schwimmsportfreunde/Innen und Trainingslager interessierte Schwimmer !!
Wie ich versprochen habe, sende ich die erste Info hier von Mallorca. Gestern am Ankunftstag war "Mau"-Wetter (Ihr müsst nur das M von Mau mit einem S austauschen. Kalt, Regenschauer und Sturm!
Heute den ganzen Tag Sonne und Lufttemperaturen bis 17 Grad, allerdings noch windig. 
Das Bild ist gute 100 m vom Hotel entfernt und zeigt das "bewegte" Meer. Gleichzeitig ist hier der Beginn der etwa 3 km langen Promenade zu erkennen, die hin zur Stadt führt.
Hier ein Foto von meinem Balkon zur Innenseite des Hotels.
Links könnt Ihr den Pool für Eure Trainingseinheiten erkennen, rechts daneben der "Grillplatz" für Sonnenhungrige. Darunter der Wellnessbereich, Gymnastik- und Geräteraum.
Zum Abschluss noch ein Bild vom Abendessen heute:
Der Schokoladenbrunnen mit den Obststückchen. Dahinter kann man auch noch den Kuchen erkennen, den man abends ja nicht unbedingt essen MUSS!!
Das waren meine ersten Infos für heute und ich hoffe, dass für mich morgen beim Radfahren der Wind immer günstig steht!!
Ich verspreche Euch weitere Infos von hier, bis die "Trainingslagerteilnehmer" selber von hier berichten können.

Allen PSV Schwimmsportfreunden hier von der Insel herzliche Grüße 
Euer   Hubert Stüber
Info Vereinskleidung
Info Vereinskleidung