HILFE !! - Mantel auf Vereinsmeisterschaft/Weihnachtsfeier vertauscht !!

 

HILFE !! - Mantel vertauscht !!

 

Nach der Feier zur Vereinsmeisterschaft/Weihnachtsfeier am letzten Sonntag, 13.12 2015, in der Schlosserei bei Altenberg, ist ein schwarzer Mantel hängen geblieben, der aber nicht demjenigen gehörte, der einen solchen an der Garderobe abgelegt hatte.

Sicherlich ist es nur ein Versehen, dass jemand nicht seinen eige­nen Mantel mitgenommen hat. Allerdings hätte das dem neuen Träger auffallen müssen, weil der Mantel den er mitgenommen hat, wesentlich größer war und nicht mit seiner Kleidergröße überein-stimmen musste.

Die angefügten Fotos zeigen den Mantel mit etwa Kleidergröße 48/50 was sicherlich deutlich am Körper des Abteilungsleiters (Kleidergröße 54) zu erkennen ist.

Wir bitten alle, die mit einem schwarzen Mantel zur Feier gekom­men sind, bewusst nachzusehen ob das richtige Kleidungsstück zu Hause hängt.

Der hängen geblieben Mantel befindet sich beim Abteilungsleiter Hubert Stüber (0208 – 87 18 78 bzw. stueber.hubert@hotmail.de )

 

Wir hoffen, dass unser Aufruf Erfolg hat !!

 

Herzliche Grüße

Hubert Stüber

 

Info Vereinskleidung
Info Vereinskleidung