Morgen, Donnerstag ab 18 Uhr Transporter für Mesched beladen

Meschede steht vor der Tür.

Und nun brauchen wir noch Eure Mithilfe.

 

Wer schon mal mit war, weiß wie die Feldküche und der Essbereich aussieht und was sonst noch alles vom Verein mitkommt.
Da sind so einige Dinge vorab und am Ende zu be-/entladen.
Von da bitte ich alle die Zeit haben  sich am Donnerstag den  18.06. um 18.00 Uhr am Stadion Niederrhein bzw. an der Anlage neben dem Stadion (altes Schwimmbad, Lindnerstr. 2) zu treffen.

Ist zu der Zeit wo die (lieben) Kleinen noch trainieren.
Da können wir zusammen die beiden Transporter beladen damit am nächsten Tag alles fertig ist. u
Und auf dem Rückweg wäre es auch ein toller Zwischenstop.
Weil muß ja alles wieder zurück.
Und will ja keiner das alles an Karin und Hubert, die schon viel für den Verein machen, hängen bleibt.

Und fürs  Wochenende:
Und da wäre es schön, wenn Feste Kuchen oder Obst mitgebracht werden könnten.
So kann man für die Aktiven über den Tag ein reichhaltiges Kuchen und Obstbuffet
zur Verfügung stellen.

Info Vereinskleidung
Info Vereinskleidung