Update Ausschreibung Stadtmeisterschaft - Jahrgangswertung mit Urkunden

Liebe Schwimmsportfreunde/Innen,

Zu Eurer Information leite ich die u. a. Mail an Euch weiter.

Die Stadtmeisterschaften 2015 sollten wie vereinbart und nach Ausschreibung schon bei der "Langen Strecke" geschwommen, keine Siegerehrungen mehr für die Jahrgänge beinhalten. Dafür war vorgesehen, die schon bekannte Pokalwertung so aufzuwerten, dass nicht nur der Erste, sondern die ersten drei Sieger im Jahrgang Pokale bekommen. 

Das hat nach der "Langen Strecke" zu Überlegungen geführt, dass - wie mit der unten angefügten Mail - beschlossen wurde, für die ersten drei Platzierten im Jahrgang Urkunden auszugeben. Die Pokalwertung bleibt wie vorgesehen.  Damit es mit dem Urkundenausdruck am Veranstaltungstag im Protokollraum nicht zu Mehraufwand und deshalb zu Verzögerungen führt, wird die Möglichkeit geschaffen, dass die Vereine sich die Urkunden selber ausdrucken und dann verteilen können.   
Info Vereinskleidung
Info Vereinskleidung