Vereinsmeisterschaft 2014 (Weihnachtsfeier)

Information für die Feier zur Vereinsmeisterschaft / Weihnachtsfeier
Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern!
Nachdem wir schon mehrere Jahre mit der Ausrichtung der Feier zur Vereinsmeisterschaft in der “Schlosserei“ bei Altenberg gut
aufgehoben waren, sind wir in diesem Jahr wieder in den dortigen Räumlichkeiten. Hier bietet sich eben die günstige Gelegenheit, zu
Beginn mit dem Kaffeetrinken und dem beliebten eigenen Kuchenbuffet zu beginnen. Danach dann die Ehrungen wie gewohnt.
WANN? Sonntag, 14. Dezember 2014, Einlass ab 15.15 Uhr
WO? Altenberg in der “Schlosserei“ - nahe dem Eingang an der Altenberger Straße.
Die Feier zur Vereinsmeisterschaft ist gleichzeitig unsere Weihnachtsfeier für die aktiven Leistungsschwimmer
in allen Trainings- und Wettkampfgruppen und es sollte nach Möglichkeit kein aktiver Schwimmer fehlen !!
Für das Jahr 2014 werden alle offiziell geschwommenen Zeiten ausgewertet. Anlässlich dieser Feier werden die Sieger und die weiteren
Platzierten der einzelnen Altersgruppen geehrt und Pokale, Medaillen und Urkunden überreicht.
Weil zwischen dem WK Karl Dickmann 06./07.12. und er Feier nur wenige Tage zur Auswertung und dem Druck/Vervielfältigung der
Broschüre liegen, ist noch nicht bestimmt, ob die Broschüre zur Feier verteilt werden kann. Wenn nicht, dann danach!!
Herzlich eingeladen sind hiermit alle Leistungsschwimmer und deren Eltern
…natürlich können Geschwister bzw. Großeltern mitkommen!
Ablauf der Feier:
Ab 15.30 Uhr Kaffeetrinken Kaffee, Kuchen und Plätzchen an unserem eigenen Kuchenbuffet kostenlos.
Getränke sind an der Saaltheke erhältlich und zu bezahlen.
Ab 16.00 Uhr offizieller Teil Begrüßung / Ehrung der Vereinsmeister / Auszeichnung erfolgreicher Schwimmer,
danach noch gemütliches Beisammensein / am Buffet dann Würstchen, Frikadellen etc.
Eine Bitte an die Eltern unserer Schwimmer:
“Unser eigenes Kuchenbuffet“ hat über Jahre eine lange Tradition, ist hochgeschätzt und gibt unserer Feier den spürbaren Eindruck
einer Feier in unserer Vereinsfamilie. Deshalb bitten wir unsere Eltern Kuchen für unser Kuchenbuffet zur Verfügung zu stellen, weil
damit auch jeder für diese Feier angesprochen ist und dadurch die eigentliche Beziehung zu diesem Anlass und dem Verein zum
Ausdruck kommt. Die gleichen Gedanken gelten für das Buffet nach Abschluss des offiziellen Teils zum Abendessen.
Wer keinen Kuchen mitbringen kann, könnte für das “Abendbuffet“ Frikadellen oder ähnliches beisteuern.
(Wir verlassen uns auf Sie!!)
Ein Hinweis noch: …bitte kleben Sie auf Ihre Kuchenplatten oder Behältnisse einen Aufkleber mit Ihrem Namen!!!
Damit wir für die Organisation eine bessere Übersicht haben, wie viele Personen kommen und was für das Buffet “geliefert“
wird, bitten wir Sie, den umseitigen Abschnitt zur Vormerkung auszufüllen und rechtzeitig beim Training abzugeben –
spätestens bis Montag, 08.12.2014 !!
Um die Gesamtkosten der Vereinsmeisterschaft für Urkunden, Pokale, Broschüren und sonstigen Utensilien für die
Feier, Raummiete usw. zu mindern, bitten wir beim Eintritt – wie in den letzten Jahren - pro Person um eine Spende in
Höhe von 5,- €. Jeder bekommt dann ein Los für die Verlosung.
Weitere Lose können für 1,- € erworben werden. In diesem Jahr werden wieder wertvolle Preise zur Auslosung kommen.
Wenn sich alle angesprochen fühlen und beteiligen, wird sich das erhoffte Ziel
“die Feier in unserer Vereinsfamilie“
zwangsläufig einstellen und weiterhin für unser Vereinsgeschehen motivierend wirken.
In diesem Sinne hoffen wir auf ein gutes Gelingen und auf die nötige Unterstützung – packen wir es an!!
Herzliche Grüße Hubert Stüber, Kirsten Pufal und alle Trainerinnen und Trainer

Als Text zum Download


Und der Abschnitt, der bis zum 08.12.2014 zurück an die Trainer und Betreuer gehen soll.

Info Vereinskleidung
Info Vereinskleidung