DMSJ - PSV Staffeln am Tag 1 erfolgreich - E-Jugend zur Zeit auf Platz 3

Herbstzeit ist auch immer Staffelzeit.

Die DMSJ läuft und die E-Jugend jagt nach Medaillen.

Nach der Freistil, Brust und Rücken Staffel steht unsere E-Jugend (Jg. 2005/ 2006) auf Platz, 13 sec. hinter der SG Essen und gute 9 sec. vor der SG Mülheim2. Da hoffen wir mal, das Morgen die Medaille nach Hause geschwommen wird.

Auch im soll ist die D-Jugend weibl. Platz 6 nach dem ersten Tag. Hinter den Teams aus Mülheim, Essen und Duisburg. Hier wird morgen zumindest noch Platz 5 angegriffen.

Unsere weibl. C-Jugend lag nach dem Brust Wettbewerb auf dem 5 Rang.

Auf die Plazierung nach Rücken muss noch gewartet werden, nachdem es dort eine Disqualifikation gab und auf das Ergebnis im Nachschwimmen gewartet wird.

In der Galerie sind schon Bilder vom ersten Tag online.

Wir wünschen für Morgen alles Gute.

Info Vereinskleidung
Info Vereinskleidung