Meschede, Hilfsanfrage und Info für Alle

Morgen ist es soweit. Es geht wieder ins Sauerland zum Wettkampf nach Meschede.
Und das ist nicht nur ein Wettkampf für den Verein, sondern hat auch mit Logistik zu tun.
Wer schon mit weiß, wie die Feldküche und der Essbereich aussieht und was sonst noch alles vom Verein mitkommt.
Da sind so einige Dinge vorab und am Ende zu be-/entladen.
Von da bitte ich alle sich um 14.15 Uhr am Stadion Niederrhein bzw. an der Anlage neben dem Stadion (altes Schwimmbad, Lindnerstr. 2) zu treffen.
Da können wir zusammen den LKW beladen und dann geht es ab ins Sauerland.
Und auf dem Rückweg wäre es auch ein toller Zwischenstop.
Weil muß ja alles wieder zurück.
Und will ja keiner das alles an Karin und Hubert, die schon viel für den Verein machen, hängen bleibt.

Und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgeben das Wetter noch richtig gut wird.
Trotzdem, denkt auch an warme Sachen für die Schwimmer und Behältnisse um die Kleidung vor dem Start trocken aufzubewahren.
Offizieller Einlaß ins Bad ist Freitag ab 18.00 Uhr.
Erfahrung der letzten Jahre sagt, wir können schon früher rein und Zelte aufbauen.
Also alle noch mal fleißig den Sonnentanz und sonstige Rituale auspacken.
Auf einen erfolgreichen Wettkampf.

Info Vereinskleidung
Info Vereinskleidung