Heute war der Aktionstag Super-Sauber-Oberhausen mit Aktiven der PSV Schwimmabteilung

Heute traf sich die komplette D-Jugend um an der Aktion "Super-Sauber-Oberhausen" teilzunehmen.

Und damit wieder mal ein Tag, wo wir zeigen konnten- Wir können mehr als schwimmen und sind aktiv in unserer Stadt.

Start der Aktion war an der Ruhrstraße und von dort aus ging es rund ums Biotop an der Ruhr.

Einzeln nicht zu bewältigen, aber als Team waren wir stark und so kam nach über 3 Stunden Sammeln, die stattliche Summe von 35 gefüllten blauen Säcken zusammen und noch etliches an Sperrgut, das an den vereinbarten Punkt gebracht wurde, wo es Morgen von den städtischen Entsorgungsbetrieben abgeholt wird.

Dies war ein gelungener Team-Event in 3 AKten: Gestern Anprobe und Gruppenbild - heute Mittag die Aktion und anschliessend mit Aktiven, Trainern, Eltern, Großeltern und Geschwistern den Tag am Grill ausklingen lassen.

 

Ganz viele Bilder zu der Aktion findet Ihr hier.

 

 

Info Vereinskleidung
Info Vereinskleidung